...

D.O Double Dars

Fuck You - Mixtape
Social Network D.O Double Dars aka Dars
album-art

D.O Double Dars
12 Tracks
Sorry, no results.
Please try another keyword
00:00

D.O Double Dars aka Dars

Fuck You - Mixtape
Rap - Hip Hop - RnB

D.O Double Dars, auch bekannt als Dars, ist ein aufstrebender deutscher Rapper, der für seinen einzigartigen Stil bekannt ist. Sein Mixtape “Fuck You” hat viel Aufmerksamkeit erregt und seine Musik ist nicht für schwache Nerven.

Mit bissigen Lyrics und einer rebellischen Attitüde hat Dars eine eigene Nische geschaffen. Seine Tracks wie “Wir Cruisen”, “Was Geht Ab” und “Bitchezz” sind energiegeladen und lassen keine Kompromisse zu. Er liefert provokante Texte und fesselnde Hooks, die definitiv im Ohr bleiben.

Dars hat bereits auf verschiedenen Bühnen im deutschsprachigen Raum sein Können unter Beweis gestellt. Von München bis Berlin hat er in angesagten Locations und Kneipen das Publikum mit seinem explosiven Auftritt begeistert. 

Seine Musik ist ein Mix aus Dirty Party Texten und einer rebellischen Attitüde, die zum Ausdruck bringt, was viele denken, aber nicht aussprechen. Dars ist definitiv ein aufstrebendes Talent, das mit seinem Mixtape “Fuck You” für Aufsehen sorgt. Halte Ausschau nach weiteren Tracks von Dars, denn er hat definitiv noch viel mehr in petto!

MUSIC DEAL