BeeAy

Hip Hop Deutsch | Hip-hop | Rap

BeeAy

HIP HOP ungebremst.

„Auf dem Weg nach oben, keiner von euch kann mich bremsen, ich bin auf keinen Fall zu lenken.“

Von einbremsen und lenken kann bei BeeAy überhaupt nicht die Rede sein. Den Mann aus München kann und will man gar nicht bremsen. Schon gar nicht bei seiner Live-Performance auf der Bühne, denn da lässt „Killerbee“ (sein Spitzname) seinen ungebremsten Spaß am Hip Hop und dem Spiel mit dem Publikum unaufhaltsam raus.

Der gebürtige Kurde verliert nie die Realität aus den Augen, welche er in seinen Texten, bis oben hin mit Gefühlen, Gedanken und positiven Messages angefüllt, näherbringt.

BeeAy nimmt mit seiner Bühnenpräsenz sich selbst und alle die ihm zuhören immer wieder mit auf eine gehämmerte Stimmungsreise von ehrlich-hart bis hin zu gefühlvoll-eindringlich.

Rap aus dem süddeutschen Raum geht nicht? Doch geht!