StyleistDMP & DJ NIKOTIN

Hip Hop Deutsch | Die Fliege
divider white

Bad Guy Splyfamunn

Styleist DMP
a.k.a. Marc Leclerque

Bad Guy Splyfamunn Styleist DMP a.k.a. Marc Leclerque
BadGuy SplyFaMunn Styleist DMP geb. am 01.03.1985, fing ´97 als Einzelgänger das Rappen und Texte schreiben an. Schon seit früher Kindheit schottete er sich von der Außenwelt ab, um Musik zu machen. In seinen Texten beschäftigt er sich gerne mit der unwirtlichen Situation der Menschen und mit den Fragen die sie sich stellen, lässt es aber keines Falls aus in Partylaune dicke Beatz zu bouncen.
DJ Nikotin geb. am 13.01.85 begann mit 12 Jahren das Auflegen und Scratchen.
Seine ersten Auftritte hatte er mit der Crew Creme Fresh durch welche er 2001 bei einem Auftritt
auf Styleist DMP traf und als Ersatz DJ einsprang. Seither war er für Styleist`s Cutz auf Album und
Bühne verantwortlich.
Ein halbes Jahr später drängte sich das Berufsleben zwischen die beiden und Nikotin fing eine Lehre als Schreiner an, welche er 2002 aus musikalischen Gründen wieder abbrach. Leider war durch die Ausbildung und Nikotins derzeitige Crew der Kontakt zu DMP in den Hintergrund geraten.
Styleist feilte derzeit an drei weiteren Solo – Projekten, welche er aber erst später veröffentlichen will.
Als DMP ´04 bei Soundstars anfing trennte sich Nikotin von seiner Crew und widmete sein Talent
der Single “Fliege” für welche er die Beatz produzierte. Außerdem stand das Albumprojekt
“von A-Z” im Vordergrund. Die Beatz wurden 50/50, Styleist/MastersBeatz verteilt. In Sachen
Vocals steht DMP im Vordergrund gefeatured wird von Kamillion(LA), J-Nastick(DomRep),
DogLiquid Smart(MUC) und Cutz by Nikotin.