Erich Kanli

Hip Hop Deutsch | Als Bonze Sterben

Erich Kanli

Als Bonze Sterben
HIER und JETZT

Die tiefgreifenden Erlebnisse in seinem Leben sind es, die Erich Kanli immer wieder in seine Songzeilen einfließen lässt: hart, ungeschönt, aggressiv, bitter wie das Leben selbst, dann aber auch wieder gefühl- und humorvoll, aber immer ehrlich, dass sind die Songs und Textzeilen die
dazu geschaffen sind, nicht ungehört zu bleiben. Einfach immer am Limit und bereit, alles erlebte zu verarbeiten um für die Welt da draussen dem „scheinheiligen Nebel“ mal so richtig in den Arsch zu treten.

Seine Inspiration ist dieses Leben. Nicht irgendein Leben, ein verträumtes oder ein sich selbst belügendes, sondern das HIER und JETZT – das was Erich Kanli sieht und erlebt hat und noch erleben wird – einfach „uncut“ seine Texte zu einem Bild entstehen zu lassen bei dem niemand wegsehen kann.

Mit seinen schon veröffentlichten Liedern, einem modernen Soundbild und seinem eigenen Label „Roxxstar Independent“ hat der geborene Rügener und in Würzburg verwurzelte schon begonnen seinen eigenen Weg zu pflastern. Noch nicht ganz eben, immer etwas kurvenreich
aber mit geladener Energie bereit seinen Weg felsenfest im Musik-Business zu verankern!